Autoren gesucht

Liebe Freunde von Left behind,

wir beabsichtigen unser Engagement auszubauen und suchen dafür zusätzliche ehrenamtliche Autoren. Folgendes ist beabsichtigt.

1. Die Website soll zu einem erweiterten Online-Magazin ausgebaut werden.
2. Demzufolge möchten wir mehr Themen abdecken, so z. B. eine Ermutigungskolumne.
3. Unser Schwerpunkt wird jedoch auf Buße und Heiligung liegen, da wir glauben, dass dies ein sehr wichtiger Punkt unserer Zeit ist.
4. Deshalb möchten wir auch gerne mehr aus dem Gemeindeleben berichten, über die Entwicklung der Ökumene und Gegenströmungen usw.
5. Unser Schriftenteil soll stärker einfließen.

Wir möchten sehr deutlich machen, dass wir nicht gegen Gemeinden und die dortigen Geschwister sind. Wir wollen auch keine Hetzkampagnen oder ähnliches erwirken. Wir wollen sachlich und emphatisch mit der Thematik umgehen und zugleich biblisch fundiert zur Umkehr und Buße aufrufen.

Wir glauben, gemäß Daniel 12,9-10, das unser Herr einen Gegenpool zur Ökumene schaffen möchte, um dortige Christen zur Umkehr und zur Buße zu rufen.

Und er sagte: Geh hin, Daniel! Denn die Worte sollen geheim gehalten und versiegelt sein bis zur Zeit des Endes. Viele werden geprüft und gereinigt und geläutert werden. Aber die Gottlosen werden weiter gottlos handeln. Und die Gottlosen werden es alle nicht verstehen, die Verständigen aber werden es verstehen.

Unsere Website soll daher einen liebenden Charakter mit der Wahrheit Gottes verbinden. Wir möchten auch sehr gerne jedes aufrichtige Engagement in diese Richtung unterstützen. Vernetzung ist also erwünscht, wie auch ggfs. Partnerlinks etc.

Wer sich berufen fühlt, sich aktiv als Autor oder Kolumnist zu beteiligen, ist herzlich eingeladen. Du musst nicht zwingend einer Gemeinde angehören, wir erwarten aber eine klare und biblisch gesunde Ausrichtung in der Lehre. Man muss nicht bindend mit allem übereinstimmen, aber die gesunde Lehre sollte sich auch in deinen Arbeiten zeigen. Wir würden gerne vorab einige Arbeiten von dir lesen wollen, um dies besser beurteilen zu können.

Mehr Infos unter info@leftbehind.de


 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


CommentLuv badge