Siebentausend

Netzwerk und Community für Christen ohne Lobby und Anschluss an die Ökumene

Dieses neue Netzwerk möchte Christen verbinden, die sich nicht der Ökumene angeschlossen haben und großen Wert auf biblische Wahrheitstreue legen. Viele Christen, die nicht mit dem Strom schwimmen, sind oftmals recht allein und hier möchten wir das gerne ändern. Du kannst dich an der Community beteiligen oder selbst versuchen eine eigenes örtliches Netzwerk aufzubauen.

Netzwerk Siebentausend
Netzwerk Siebentausend

Folge uns auf dem neuen Netzwerk Siebentausend

Da wir hier noch recht neu sind, ist es momentan noch etwas leer, aber nur Mut.

Ich wünsche Dir jedenfalls reichlich Gottes Segen.

2 Kommentare zu Siebentausend

  1. Genau sowas habe ich bis anhin vermisst. Viel Segen mit diesem Netzwerk. Überlege mir bereits, ob ich hier in der Schweiz oder mindestens in meiner Region ein örtliches Netzwerk aufzubauen.

    • Danke für die Lorbeeren, leider habe ich grade einen Fehler im System, sodass die Site grade offline ist. Ich habe momentan noch keine echten Erfahrungen damit, da alles noch sehr neu und frisch ist. Aber ich möchte dich sehr dazu ermutigen, wir sehen ja grade wie auch Christen untereinander in der Wahrheit gespalten sind. Deshalb brauchen wir solche Netzwerke, die sich klar und eindeutig bekennen und eine Lobby anbieten. Wenn ich irgendwie helfen und unterstützen kann, lasse es mich bitte wissen. Ich wünsche viel Erfolg und vor allem Gottes Segen damit. 🙂

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


CommentLuv badge