Spenden

Wir bauen gemeinsam am Reich Gottes

Seit einiger Zeit haben wir es auf dem Herzen unseren Dienst auszuweiten. Dies erfordert auch, dass wir mehr Zeit und Aufwand haben und so haben wir begonnen unseren Herrn darum zu bitten uns auch entsprechend zu versorgen. Unser Ziel ist es einen Freundeskreis aufzubauen, der uns durch seine Spenden ermöglicht unsere Arbeit im Reich Gottes zu tun.

Das Ziel:

Das Ziel ist in Hamburg einen Stützpunkt aufzubauen, wo wir Seminare, Glaubens- und Jüngerschaftskurse, sowie Gebets- und Bibelkreise anbieten können. Ferner bieten wir an, dort auch eine Hausgemeinde zu leben. Die Glaubens- und Jüngerschaftskurse existieren bereist und können unter www.nachfolger-jesu.de eingesehen werden. Der Stützpunkt soll in Hamburgs Norden liegen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar sein.

Hinweis: Sollte jemand ein Ladenlokal besitzen und uns damit unterstützen wollen, so wären wir sehr dankbar dafür. Einzigste Voraussetzung wäre, dass das Ladenlokal in einem der folgenden Stadtteile liegen sollte; Berne, Bramfeld, Rahlstedt, Farmsen, Meiendorf, Volksdorf.

Wir bedanken uns für jede noch so kleine Spende!

Bankverbindung
Evangelische Bank

IBAN: DE42520604100006600778

IBAN lesbar: DE42 5206 0410 0006 6007 78

BIC: GENODEF1EK1

»Wir sind gemeinnützig anerkannt und dürfen Spendenquittungen ausstellen«

Spender, die eine Spendenbescheinigung wünschen, müssen uns bitte ihre Postadresse mitteilen.

Vielen Dank!

Du kannst auch das nachfolgende Spendenformular nutzen.