Video der Woche

Seit 20 Jahren ist Mihai Luta in Farcasa Neamt, im Bistritztal und dessen Umgebung als Missionar tätig. Er hat eine Zigeunerarbeit dort aufgebaut, macht Hausgemeindetreffen, lehrt in Schulen über Ethik und christliche Moral und organisiert jeden Sommer mehrere Camps in den Bergen der Karpaten.

Zeugnis-Walter Simonis


Version 1.0.0
Download 133
Total Views 153
Stock
File Size 8.92 MB
File Type pdf
Create Date 15. Februar 2015
Last Updated 15. Februar 2015
Download

Ein persönliches Zeugnis eines Holocaust-Überlebenden, der in Ausschwitz und Birkenau war. Dieser Mann erlebte den grausamen Lagerkommandanten Amon Göth und er kannte auch Oskar Schindler. Ich habe das Zeugnis eingescannt und gebe es damit absolut unverfälscht wieder, es fehlen Kapitelangaben und Überschriften und es ist in einem Guss geschrieben. Ich empfinde es als eine persönliche Verantwortung dieses Zeugnis zu bewahren und für das Gedenken an den Holocaust einzusetzen.

Folge uns in den Sozialen Medien